Portobello Hotel

Portobello HotelDas Portobello Hotel ist der ideale Ort, wenn Sie in der Dubliner Innenstadt aufhalten. Unsere Dublin Hotel ist entlang des Canal Grande gelegen und die meisten unserer Zimmer haben Blick auf den Canal Grande, nicht viele Hotels in Dublin anbieten können diese Gäste einen atemberaubenden Blick.

Das Portobello Hotel ist ein charmantes Anwesen, welches jeglichen Komfort eines modernen Hotels kombiniert mit der Wärme und begrüßen, dass nur ein kleiner irischer Hotel bieten kann. Mit seinem unverwechselbaren Stil und die Integration von alt und neu, bietet The Portobello eine entspannte Atmosphäre für jeden Besucher in Dublin. Alle unsere 25 Zimmer sind zu einem hohen Standard und bieten den Gästen alle modernen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Unser Stadtzentrum von Dublin Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten von der Grafton Street, einer der Haupteinkaufsstraßen Dublins Straßen. Wir sind auch in Temple Bar, wo die Gäste eine große Auswahl an Restaurants, Bars und Pubs finden zu schließen. Dublin Top-Sehenswürdigkeiten wie Guinness Storehouse, Dublin Castle, Trinity College und dem Book of Kells sind leicht zugänglich von unserem Hotel entfernt. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, von dem sich alle, dass Dublin City zu bieten hat, zu.

Gäste können sich entspannen und nach einem anstrengenden Tag Sightseeing auf den Sofas in der Portobello Restaurant entspannen. Wir servieren Mittagessen und leichte Snacks den ganzen Tag. Wir haben auch Tische im Freien mit Blick auf den Canal Grande. Unsere Bar ist sehr beliebt bei Einheimischen und Gästen.

Rain Nightclub des Hotels verbunden ist, ist dies eine fantastische moderne Dublin Nachtclub für die über 30 sind. Rain Nachtclub geöffnet ist nachts am Wochenende und ist kostenlos für Gäste im Hotel.

Portobello Hotel

Portobello HotelThe Portobello Hotel is the ideal location if you are staying in Dublin city centre. Our Dublin Hotel is situated along the Grand Canal and most of our rooms have views overlooking the Grand Canal, not many hotels in Dublin can offer guests these stunning views.

The Portobello Hotel is a charming property, which combines all the comforts of a modern hotel with the warmth and welcome that only a small Irish hotel can offer. With its distinct style and integration of old and new, The Portobello provides a relaxed atmosphere for any visitor to Dublin. All of our 25 bedrooms are decorated to a high standard and offer guests all modern facilities.

Our Dublin city centre accommodation is within walking distance to Grafton Street, one of Dublin’s main shopping streets. We are also close to Temple Bar, where guests can find a wide range of restaurants, bars and pubs. Dublin’s top tourist attractions such as Guinness Storehouse, Dublin Castle, Trinity College and the Book of Kells are easily accessible from our hotel. The hotel makes a great base from which to explore all that Dublin City has to offer.

Guests can relax and unwind after a busy day sightseeing on the sofas in the Portobello Restaurant. We serve lunch and light snacks throughout the day. We also have tables outside overlooking the Grand Canal. Our Bar is very popular with locals and guests.

Rain Nightclub is attached to the hotel, this is a fantastic modern Dublin nightclub for the over 30’s. Rain nightclub is open on weekend nights and is free for guests staying in the hotel.